Zum Seiteninhalt springen
Familie auf Donut

RothenburgBad - Freibad

Badespaß und Erholung im Sommer

Das Rothenburger Waldschwimmbad liegt oberhalb des Taubertales mit wunderschönem Blick auf die Kulisse der Altstadt. Ausreichend Badespaß bieten ein großes 50-Meter-Becken mit Sprungbereich (1 bis 5 Meter), ein Nichtschwimmerbecken mit Edelstahlbreitrutsche und ein Kinderplanschbecken. Für alle die schon morgens ihren Kreislauf in Schwung bringen wollen, gibt es jeden Mittwoch ab 06.30 Uhr Frühschwimmen.

Zum Waldschwimmbad gehört auch eine große Liegewiese mit vielen schattigen Plätzen, aber auch die Sonnenanbeter kommen voll auf ihre Kosten. Wer noch Power hat, kann sich auf der Spielwiese bei Fußball, Beach-Volleyball und Co. austoben. Für die Kleinsten gibt es einen Kinderspielplatz mit Schaukeln, einem Karussell und einem großen Piratenschiff.

Für den Hunger nach dem kühlen Nass gibt es leckere italienische Gerichte auf der Dachterrasse der RothenburgBad Pizzeria.

Öffnungszeiten & Preise

Ansprechpartner

RothenburgBad
RothenburgBad

Tel.: 09861.4565
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.