Strom: 09861.9477-0
Gas und Wasser: 09861.4551

Verlustmeldung

Haben Sie Ihre RothenburgEnergie Card verloren? Dann melden Sie uns Ihren Verlust, um den Missbrauch mit Ihrer Kundenkarte zu verhindern.

Bitte verwenden Sie hierfür unser Verlustmeldeformular. Damit können Sie auch gleich Ihre neue RothenburgEnergie Card beantragen.

Senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben an die Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH zurück oder geben Sie es direkt im Kundencenter im Steinweg 25, 91541 Rothenburg o.d.T. ab. Nach Eingang der Verlustmeldung wird Ihre RothenburgEnergie Card unverzüglich deaktiviert und sofern Sie es wünschen, Ihre neue Karte produziert und gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 Euro (inkl. MwSt.) ausgeliefert.

Formular_Verlustmeldung

Ansprechpartner:

Kundencenter, Ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen Grund- und Ersatzversorgung Gas, RothenbrugGas, RothenburgGas bio, Grund- und Ersatzversorgung Strom, RothenburgStrom, RothenburgStrom aqua, RothenburgStrom öko und Trinkwasser

Kundencenter
Tel.: 09861.9477-18
Fax: 09861.9477-918
kundenservice@stadtwerke-rothenburg.de