Zum Seiteninhalt springen
Junge Frau mit einer RothenburgEnergie Card und einem Smartphone in den Händen

RothenburgEnergie Card

Für unsere Kunden exklusiv und kostenfrei

Unsere Kunden profitieren von den exklusiven Vorteilen unserer RothenburgEnergie Card – der Kundenkarte der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH. Mit der RothenburgEnergie Card kommen Sie in den Genuss zahlreicher Zusatzleistungen und Vergünstigungen auf unsere Energiesparangebote, bei unseren Premiumpartnern sowie bei regelmäßig wechselnden Aktionsvorteilen. 

Das Beste: Die RothenburgEnergie Card ist für unsere Kunden exklusiv und natürlich kostenfrei. 

Prinzip: RothenburgEnergie Card nutzen und die Vorteile sofort genießen.

 

Vorteile mit der RothenburgEnergie Card

 

Service

Sie sind Kunde der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH und beziehen Strom, Erdgas oder Wärme (Fernwärme, Wärme-Contracting, Elektro-Speicherheizung oder Wärmepumpe), dann bestellen Sie noch heute Ihre persönliche RothenburgEnergie Card ganz kostenfrei und profitieren Sie sofort von den zahlreichen Zusatzleistungen und Vergünstigungen. 

Das Beauftragen ist ganz einfach. Senden Sie den Antrag ausgefüllt und unterschrieben an die Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH zurück oder geben Sie diesen direkt in unserem Kundencenter im Steinweg 25, 91541 Rothenburg ob der Tauber ab. Im Anschluss erhalten Sie Ihre persönliche RothenburgEnergie Card auf dem Postweg zugestellt.

Sie haben die Möglichkeit eine weitere Person, die mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft lebt, für die Mitnutzung Ihrer RothenburgEnergie Card zu benennen. Geben Sie hierfür im Antrag den Namen der Person an, auf die ebenfalls die RothenburgEnergie Card mit ausgestellt werden soll.

Haben Sie Ihre RothenburgEnergie Card verloren? Dann melden Sie uns Ihren Verlust, um den Missbrauch mit Ihrer Kundenkarte zu verhindern.

Bitte verwenden Sie hierfür unser Verlustmeldeformular. Damit können Sie auch gleich Ihre neue RothenburgEnergie Card beantragen.

Senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben an die Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH zurück oder geben Sie dieses direkt in unserem Kundencenter im Steinweg 25, 91541 Rothenburg ob der Tauber ab. Nach Eingang der Verlustmeldung wird Ihre RothenburgEnergie Card unverzüglich gesperrt und sofern Sie es wünschen, Ihre neue Karte produziert und gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 EUR (inkl. MwSt.) ausgeliefert.

Im Falle einer Namensänderung, bitten wir Sie uns dies mit dem Namensänderungsformular mitzuteilen, damit Sie Ihre RothenburgEnergie Card weiterhin problemlos nutzen können.

Senden Sie das Formular ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit Ihrer aktuellen RothenburgEnergie Card an die Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH zurück oder geben Sie dieses direkt in unserem Kundencenter im Steinweg 25, 91541 Rothenburg ob der Tauber ab.

 

Weitere Produktinformationen

 

Fragen & Antworten

Haben Sie Fragen zur RothenburgEnergie Card? Hier finden Sie Ihre Antworten...

Die RothenburgEnergie Card ist eine Kundenkarte der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH (im Folgenden SWR genannt), mit der Sie in den Genuss zahlreicher Zusatzleistungen und Vergünstigungen kommen. Die exklusiven Vorteile erhalten Sie auf ausgewählte Energiesparprodukte der SWR, in unserem RothenburgBad sowie bei unseren Premiumpartnern.

Wenn Sie mindestens einen Energieliefervertrag Strom, Erdgas oder Wärme (Fernwärme, Wärme-Contracting, Elektro-Speicherheizung, Wärmepumpe) mit der SWR abgeschlossen haben, können Sie eine RothenburgEnergie Card beantragen.

Nein. Der Erstantrag der RothenburgEnergie Card ist für Kunden der SWR kostenfrei.

Die Antragstellung ist ganz einfach. Unter der Rubrik "Service" finden Sie das Antragsformular zur RothenburgEnergie Card. Füllen Sie den Antrag aus und senden es unterschrieben an die SWR per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg zu.

Natürlich können Sie das Antragsformular gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter aus dem Kundencenter im Steinweg 25, 91541 Rothenburg ob der Tauber ausfüllen und gleich abgeben.

Nach Eingang des Antrags zur RothenburgEnergie Card wird die SWR Ihren Antrag prüfen. Ist der Antrag vollständig ausgefüllt und sind die Voraussetzungen zum Erhalt der RothenburgEnergie Card erfüllt, erhalten Sie Ihre persönliche Karte auf dem Postweg zugestellt.

Wird ein Energieliefervertrag mit der SWR gekündigt, wird durch die SWR geprüft, ob die Voraussetzungen für die weitere Nutzung der RothenburgEnergie Card noch bestehen.

Die RothenburgEnergie Card verliert ihre Gültigkeit und wird durch die SWR gesperrt, wenn kein Vertragsverhältnis zur Belieferung mit Energie mit der SWR besteht. Die RothenburgEnergie Card ist Eigentum der SWR und ist mit Wirksamwerden der Kündigung an die SWR zurück zu geben.

Die RothenburgEnergie Card ist nicht übertragbar und darf nur vom Karteninhaber genutzt werden.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, eine weitere Person, die in häuslicher Gemeinschaft mit Ihnen lebt, für die Mitnutzung Ihrer RothenburgEnergie Card zu benennen. Die Benennung können Sie auf dem Antragsformular vornehmen.

Kommt Ihre RothenburgEnergie Card durch Diebstahl, Verlust oder in sonstiger Weise abhanden oder ist Ihre Karte durch Beschädigung unbrauchbar, so ist dies der SWR schriftlich zu melden, um den Missbrauch Ihrer Karte zu verhindern. Dazu füllen Sie einfach unter der Rubrik "Service" das Verlustmeldeformular aus und senden dieses an die SWR. Selbstverständlich erhalten Sie dieses Formular auch in unserem Kundencenter. Nach Eingang der Verlustmeldung wird Ihre RothenburgEnergie Card unverzüglich gesperrt. Durch die Sperrung der Karte, ist ihr Einsatz nicht mehr möglich.

Gemeinsam mit der Verlustmeldung haben Sie die Möglichkeit eine neue RothenburgEnergie Card zu beantragen. Für einen Neuantrag wird die SWR eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 EUR inkl. MwSt. erheben.

Ändert sich Ihr Name oder der Ihres Mitnutzers, haben Sie die Möglichkeit, dies der SWR schriftlich zu melden. Dazu füllen Sie einfach unter der Rubrik "Service" das Namensänderungsformular aus und senden dieses an die SWR. Selbstverständlich erhalten Sie dieses Formular auch in unserem Kundencenter der SWR. Für den Neuantrag wird die SWR eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 EUR inkl. MwSt. erheben.

Ändert sich der Mitnutzer der RothenburgEnergie Card, haben Sie die Möglichkeit, dies der SWR schriftlich zu melden. Dazu füllen Sei einfach unter der Rubrik "Service" das Namensänderungsformular aus und senden dieses an die SWR. Selbstverständlich erhalten Sie dieses Formular auch in unserem Kundencenter der SWR. Für den Neuantrag wird die SWR eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 7 EUR inkl. MwSt. erheben.

Bleiben Sie auch nach Ihrem Umzug Energiekunde der Stadtwerke Rothenburg o.d.T. GmbH können Sie selbstverständlich Ihre RothenburgEnergie Card weiterhin nutzen.

Informationen rund um die RothenburgEnergie Card sowie zu den aktuell gültigen Zusatzleistungen und Vergünstigungen, erhalten Sie unter der Rubrik "Vorteile" oder auch im Kundencenter der SWR.

 

Partner

Wollen Sie RothenburgEnergie Card Partner werden?

Wir haben das RothenburgEnergie Card Partnerprogramm ins Leben gerufen, weil wir unseren treuen Kunden exklusive Vorteile in der Energiewelt und darüber hinaus bieten wollen.

Daher investieren wir stetig in den Aufbau und Betrieb eines attraktiven und exklusiven Kundenangebots.

Unterstützen Sie unsere Philosophie. Profitieren Sie im Gegenzug von den werblichen Leistungen der RothenburgEnergie Card.

RothenburgEnergie Card Partner werden ist ganz einfach. Bieten Sie unseren Kunden einen konkreten Vorteil. Dafür stehen Ihnen im Rahmen unseres RothenburgEnergie Card Partnerprogramms vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über das RothenburgEnergie Card Partnerprogramm. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unseren Beratern im Kundencenter auf.

Ansprechpartner

Kundencenter
Kundencenter

Tel.: 09861.9477-18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.